Gute Neuigkeiten

wir haben schöne Neuigkeiten.

Für unseren Waldorfkindergarten haben wir ein wunderschönes Grundstück mit Haus mitten in Neuburg in Aussicht und wir bekommen durchweg positive Resonanzen von der Stadt und den Behörden.

Ein Waldorfkindergarten entsteht quasi immer durch Elterninitiativen. Neben sehr vielen Interessierten, sind wir aktuell fünf Menschen, die sich regelmäßig austauschen und sich aktiv für unseren Kindergarten einsetzen.

Ein großartiges Projekt braucht großartige Unterstützung und gerade in dieser heißen Phase sind wir auf engagierte und kreative Köpfe angewiesen, die tatkräftig mit anpacken.

… Dann könnte ein Start im September 2022 durchaus realistisch sein!

Mit diesem Ziel vor Augen freuen wir uns auf deine Unterstützung und möglichst viele weitere Menschen, die Lust haben dieses wunderschöne Ziel für unsere Kinder gemeinsam mit uns anzustreben.

… also wenn du Lust hast?!

… oder noch jemanden kennst, der Lust haben könnte?!

… und bitte auf jeden Fall weitersagen 😉

Ganz herzliches Dankeschön und liebe Grüße

PS: auf unserer Startseite kannst du dich auch jederzeit zu unserem Newsletter anmelden.